Reservierungen

Für unsere Dinner nehmen wir Anmeldungen für maximal 2-3 Personen Personen einer Gruppe entgegen. Nur so könnt ihr viele neue, interessante Menschen kennen lernen. Kurz vorher geben wir euch per Mail die Lokalität bekannt. 

Bitte beachtet: Da wir nur wenige Plätze zur Verfügung haben, ist eine Reservierung verbindlich. 

 

Ihr möchtet uns kontaktieren, uns mit einer Lebensmittelspende unterstützen oder aus anderen Gründen Kontakt zu uns aufnehmen? Kein Problem. Das geht per Mail an divrockt@gmail.com oder über unser Kontaktformular.

 

 

Das Essen

Bei uns wird hauptsächlich pflanzlich und immer ohne “Fertigprodukte” gekocht. Es ist immer schön, wenn ihr einen leckeren Wein zum Essen mitbringt und wir diesen gemeinsam verköstigen. 

Teilt uns bitte mit, ob ihr vegan essen wollt. Wir werden dies in der Planung berücksichtigen.

 

Die Kosten 

Wir reichen nach dem Essen den Hut herum und freuen uns über eure Spende. Gebt, so viel ihr eben imstande seit. Und hast du mal kein Geld, dann kontaktiere uns einfach. Bestimmt finden wir eine Lösung und du vielleicht eine Gegenleistung, wie z.B. den Abwasch ;) 

 

Bei Interesse kontaktiert uns unter divrockt@gmail.com oder über unser Kontaktformular.

 

 

Nächstes Dinner-Event in Kiel am 01.04.17 in der Alten Meierei im Rahmen einer Lesung: 

  https://www.facebook.com/events/1395353613850065/?ti=icl


Reserviert am besten so früh wie möglich und verbindlich über unser Kontaktformular, denn wir haben nur begrenzt Plätze zu vergeben. Wir freuen uns auf Euch!